Cancellation and Refund Policy

Jedes Produkt, das Sie kaufen, unterliegt der Garantie unseres Unternehmens.

Sie können die Lieferung innerhalb von 14 Tagen mit der Genehmigung des Kundendienstes zurücksenden, ohne die Verpackung von The Purest Solutions in irgendeiner Weise zu öffnen. Nach Ihrer Rücksendung wird die Packung geprüft und Ihr Geld nach der Bestätigung der ungeöffneten Packung an Ihre Bank zurückerstattet.

 

Öffnen Sie die Pakete, von denen Sie glauben, dass sie während des Transports beschädigt wurden, und überprüfen Sie sie vor der Entgegennahme vor den Mitarbeitern des Transportunternehmens. Wenn das Produkt beschädigt ist, nehmen Sie es nicht an und halten Sie einen Protokoll für das Frachtunternehmen bereit. Falls Sie keine Protokolle führen, vermerken Sie bitte, dass Sie akzeptiert haben, dass das Frachtunternehmen seine Pflicht nach Erhalt der Ware vollständig erfüllt hat.

 

In Fällen, in denen eine Verschlechterung, ein Bruch, eine Zerstörung, ein Zerreißen, ein Gebrauch oder ein ähnlicher Zustand des Produkts festgestellt wird und das Produkt nicht in dem Zustand zurückgegeben wird, in dem es an den Kunden geliefert wurde, wird das Produkt nicht zurückgegeben und der Preis nicht erstattet.

 

Wenn Sie das Produkt zurücksenden, wird Ihre Rücksendung innerhalb von sieben (7) Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem das Produkt das Unternehmen erreicht, abgeschlossen.

Rückerstattungen per Kreditkarte werden innerhalb von 5 Werktagen nach Genehmigung der Rückerstattungstransaktion vorgenommen. Es kann vorkommen, dass Ihre Bank die Erstattung per Kreditkarte nicht im selben Abrechnungszeitraum auf Ihrem Konto verbucht. In diesem Fall sollten Sie den Kreditkartendienst Ihrer Bank anrufen.

 

Bei Produktbeschwerden, die nach Erhalt des Produkts auftreten, können Sie sich an den Kundendienst unter 0 850 241 83 90 wenden. Wenn festgestellt wird, dass das Problem nicht durch den Benutzer verursacht wurde, wird das Produkt entsprechend ersetzt.